Rückgabe & Tausch

unsere Regelungen zur Retoure und zum Umtauschen

1. Rückgabe

Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen, wobei es dennoch mal vorkommen kann, dass du deinen Artikel zurückgeben oder tauschen möchtest. In jedem Fall ist die Retoure einer bei KeeweeStyle gekauften Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Paketes bzw. des letzten bei Teillieferungen von uns unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmung zum Widerrufsrecht möglich.

Wir wären dir dankbar, wenn du uns deine Retoure in einer Email ausschließlich an folgende Email-Adresse vorab mitteilst:

hallo@keewee-style.com

Zur Anerkennung einer Retoure ist die Ware innerhalb von weiteren 14 Tagen nach der Erklärung des Widerrufs an uns zu senden. Reklamationen nach Ablauf dieser Frist sind leider von einer Rückerstattung oder dem Umtausch ausgenommen. Da wir erst ab Eingang deiner Rückgabe die Haftung übernehmen, empfehlen wir dir die Rücksendung per versichertem Paket-Versand. Die Kosten dafür sind vom Käufer zu tragen. Die Rücksendung ist ausschließlich an folgende Adresse zu adressieren:

Nicole Leschner
KeeweeStyle
Retoure
Nordkanalallee 44
41464 Neuss

Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir dich, deine deine Bestell- oder Rechnungsnummer dem Retourenpaket beizulegen.

2. Rückgabe eines beschädigten Artikels

Falls du von uns einen beschädigten Artikel erhalten haben solltest, schick uns bitte unverzüglich aber spätestens in 3 Werktagen nach Erhalt deines Pakets im ersten Schritt ein Foto von dem Schaden ausschließlich an folgende Email-Adresse:

hallo@keewee-style.com

Unser Support wird sich daraufhin bei dir melden und dir im Falle einer Anerkennung ein Rücksendelabel bzw. eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Sofern von dir eine Retoure für Waren von KeeweeStyle zu beauftragen ist, so empfehlen wir dir den versicherten Versand, da wir erst ab Eingang bei uns die Haftung übernehmen. Ein Umtausch ist von dir innerhalb einer Woche nach Erhalt eines Paketes in Anspruch zu nehmen.

3. Erstattungsablauf bei Rückgabe

Sobald wir die Ware von dir originalverpackt oder in geeigneter Verpackung zurückerhalten haben und diese unbenutzt ist, kann eine Erstattung erfolgen. Soweit Mängel bestehen, so dürfen Gebrauchspuren unter Verweis auf unsere AGB & Widerrufsbelehrung nicht das Maß eines Testens der Ware übersteigen. Eine Kopie des Kaufbelegs bitte der Rücksendung beilegen.

Den Rückerhalt der Ware bestätigen wir dir per Email, wobei wir in der Folge deine Retoure prüfen. Das Ergebnis der Prüfung insbesondere hinsichtlich der vollständigen oder teilweisen Erstattung teilen wir dir ebenfalls per Email mit.

Eine Erstattung erfolgt innerhalb von maximal 7 Werktagen, wobei die Rückzahlung i.d.R. gemäß der von dir bei Kauf verwendeten Bezahlart erfolgt. Eine Erstattung von Versandkosten ist leider nicht möglich.

4. Umtausch

Sofern du uns innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Ware bei dir über den Erhalt eines beschädigten Artikels informiert hast, bemühen wir uns, den defekten oder beschädigten Artikel innerhalb von 7 Werktagen durch eine Ersatzlieferung kostenfrei umzutauschen.

Soweit du den beschädigten Artikel gegen einen nicht identischen Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine Email an:

hallo@keewee-style.com

Soweit von uns nicht anders bestimmt, sende den beschädigten Artikel bitte unter Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer an folgende Adresse, wobei wir den versicherten Paket-Versand empfehlen, da wir erst ab Eingang bei uns die Haftung übernehmen:

Nicole Leschner
KeeweeStyle
Retoure
Nordkanalallee 44
41464 Neuss

5. Umtausch eines Geschenkes

Solltest du einen unserer Artikel als Geschenk bekommen haben, den du umtauschen möchtest, so erstellen wir dir in dem Fall einen Gutschein im Wert der ursprünglichen Bestellung. Den Wertgutschein versenden wir innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung.

Wishlist 0
Continue Shopping
0
Dein Warenkorb
Warenkorb ist leer
Apply Coupon
Scroll to Top